Türchen öffnen und mehr erfahren!

Wie jedes Jahr im Advent stimmt das Citypastoral im Haus der Katholischen Kirche vorbeigehende Passanten und seine Hausgäste auf die Weihnachtszeit ein und legt dabei in diesem Jahr den Fokus auf das Thema „Türen öffnen“.
Im Advent öffnen wir ja gerne Türchen an den Adventskalendern – dies kann man im Citypastoral seit dem 01. Dezember interaktiv tun! Im Eingangsbereich wurde ein großer Torbogen aufgestellt, an welchem Besucher jeden Tag ein neues Türchen am digitalen Adventskalender öffnen können. Hinter den Türchen verbergen sich Videos, in welchen sich Einrichtungen der katholischen Kirche bzw. der Verbände in Stuttgart vorstellen und ihre Arbeit näherbringen.

Hinter dem Türchen des 06. Dezember verbirgt sich unser Projekt TürÖffner.
Viel Spaß beim Reinschauen!

 

Video: Freiwilligenzentrum Caleidoskop Stuttgart / Haus der Katholischen Kirche Stuttgart